Zum Hauptmenü

Breitendorf,

Gemeinde Hochkirch, Sachsen

Impressum

Dies ist eine ausschließlich privat genutzte Seite ohne Werbung, Google Analytics u. ä., die nicht von der Gemeinde Hochkirch betrieben wird und nicht unter die Impressumspflicht fällt. Bitte wenden Sie sich bei Fragen per E-Mail an mich.

Verantwortlich für Gestaltung und technische Realisation:

Thiemo Kreuz
Berlin
GERMANY

E-Mail: Bitte das Kontakt-Formular verwenden

Die Texte wurden überwiegend von Dieter Mättig verfasst. Die verwendeten Fotos entstammen Privatarchiven. Das Titelbild wurde von Saskia Gude aufgenommen.

Reproduktionen von Teilen dieser Webpräsenz, insbesondere von Texten, Fotos und dem Design – auch Teilen davon – sind nur mit Einverständnis der Autoren erlaubt.

© Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz

Zur Datenschutzerklärung

Kompatibilität und Barrierefreiheit

Bei der Erstellung dieser Webpräsenz wurde auf eine weitestgehend barrierearme Umsetzung geachtet. Die Quelltexte entsprechen den Standards XHTML 1.0 und CSS 2.1 (von bewussten Abweichungen abgesehen).

Die Darstellung dieser Seiten ist in modernen Webbrowsern wie Opera ab 6.0 oder Internet Explorer ab 5.0 bei einer Bildschirmauflösung von 800 × 600 oder mehr Pixeln optimal. In älteren Browser-Versionen wie z. B. Netscape 4 ist das Deaktivieren der verwendeten Stylesheets zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2016 | | News | Impressum